Musik

TR133CR32_heimatglueck_cover

Spass allein genügt nicht mehr

Vier Kurzversionen von der kommenden LP. Es sind die Stücke: Drama, Industrie & Aufzucht, Unter Freunden und Badewanne die ihr euch schonmal, teilweise, anhören könnt.

Drama

Industrie und Aufzucht

Unter Freunden

Badewanne

DOWNLOADS

Wir hatten bisher noch nie offiziell Downloads angeboten. Nun aber könnt ihr unsere alten Platten im Netz anhören und auch entweder für Geld oder Gratis runterladen. Wir wissen das unsere Platten auch schon länger im Netz als Rips unterwegs sind. Entweder wollten Menschen uns bekannter machen oder uns aus den Bösen Händen der Plattenindustrie befreien. Letzteres Stimmt aber kaum, da wir fast bei allen Aufnahmen und Produktion in erheblichen Maße selbstbeteiligt waren. Dies finden wir auch Gut und Richtig. Auch zu erwähnen ist das wir nicht Mitglied der GEMA sind, auch wenn unsere Stücke nicht unter CC veröffentlicht sind. Das war bisher auch eine Bewusste entscheidung. Als letztes wollen wir sagen: Kauft die Schallplatten oder CDS, sie fühlen sich einfach besser an und lassen sich auch Verschenken ( mp3 kopieren tut nicht weh, daher ist es auch kein Geschenk ). Digital für hier und jetzt, Analog für eine Ewigkeit.