Hallo 2014

wir wünschen erstmal ein frohes neues jahr 2014. nachdem es letztes jahr etwas ruhiger um uns war haben wir uns für dieses jahr gleich mal auf ein konzert eingestellt. und zwar in wilhelmsburg in hamburg in ellis eck. das ist eine eckkneipe an der veringstrasse 156.

2013 war dann das erste jahr wo wir überhaupt kein auftritt hatten. an dieser stelle auch nochmal rückblickend folgende feststellung: es wurde verlautbart das wir 2013 auf dem jahresfest des gängeviertels hätten spielen sollen. jedenfalls waren wir, wie wir feststellen mussten und uns auch mitgeteilt wurde, dort angekündigt. wir haben von all dem allerdings vorher nichts mitbekommen. wir würden hier gerne entschuldigung sagen aber wir haben nichts verbockt. daher: wenn man vorhat uns einzuladen zum spielen bitte anfragen und auch erst ankündigen wenn wir zugesagt haben!